Leistungen

Unser Angebot umfasst alle Schritte zur Automatisierung: Projektierung und Konstruktion, Softwareerstellung, Schaltschrankbau, Elektromontage, Inbetriebnahme und Service.

Unseren Kunden bieten wir Komplettlösungen aus einer Hand. In den allermeisten Fällen decken wir unser gesamtes Angebot mit eigenem Personal ab. Das macht uns unabhängig und somit flexibel, reaktionsstark und kosteneffizient.

Unser breites Fachwissen basiert auf der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dieses umfassende Know-how vereint in einem Team, welches Hand in Hand zusammenarbeitet, macht uns zu einem einzigartig starken Partner in Sachen Beratung und Projektierung.

 

Projektierung

Maßgeschneiderte Steuerungslösungen durch Beratung auf Augenhöhe.

Engineering

Engineering

Perfekte Ingenieurleistung: aktuellste Systeme, erfahrene Manpower und Team-Dynamik

Umsetzung

Umsetzung

Elektroinstallation vor Ort, mit eigenem Personal im In- und Ausland

Service & Wartung

Service & Wartung

Genießen Sie den unkomplizierten Service eines Familienunternehmens!